amokläufer?

hai, ein böser amokläufer hatte sich für nikolaus in meiner region angekündigt...ö.ö
und wer wurde von den ganzen durchgedrehten fünftklässlern als amokläufer bezeichnet?...=-=;;
dreimal raten.... ._____.;;
und als man mich dann auch noch als tokiohotelvieh beschimpft hat hab ich den einen fünftklässler gehauen und durfte anschließend vor den lehrern flüchten...ö.ö;
und dann erklärt mir eine freundin dass se mir zutrauen würd dassich amok lauf und ehrlich gesacht, wenn das sou weitergeht traut se mir das zu recht zu...`----´;;
tse~
aber ich muss sagen das war der mit abstand geilste schultag...:3
zumal ich 1kg schoko gekriegt hab...X3
wie jedes jahr..XD
dagegen war heute richtich öde...ö.ö;
"mathematik ohne grenzen"..=n=;;
mit anderen worten:
"die grenzen der menschlichkeit waren aufgehoben"
....ò-o;;
ich hasse mathe...

anou~
dafür habe ich meiner faulheit endlich den kampf angesagt..Xd~
wünscht mir glück, das wird nich einfach...Xd~

aoi mit knallrotem lidschatten, weils den lipglosstester zweckentfremdet hat, den s im dm mitgehen lassen hat, weil die flachwichser ausgerechnet die farbe ausverkauft hatten..ö.öv
böse,böse das...
7.12.06 19:45


 [eine Seite weiter]
home profile archiv book links
Gratis bloggen bei
myblog.de