lucky stars above, but not for me


tralala~ jaja, chet baker, die geile sau...Xd~
öh..
nein ich steh nich auf alte säcke, das kam mir einfach nur grade in den sinn....u.u
und jeder der das liest wird eh nich wissen, wer chet baker is..Xd~
und falls doch wird er ihn nich mögen..ö.öv

anou~ ich hab ICQ dank meinem dämlichen bruder...
der eh schon altersschwache lapi/notbookdingens is nur noch am röcheln und kriecht noch nich ma mehr...Xd~
myspace wurde dem blog hier angepasst..<3
und ich will neue bilder von mir machen....q______q;;
nein ich bin nicht narzisstisch..Xd~;;

hm ansonsten hab ich skizzen und recherchen für meinen douji gemacht....:3
und ich denk ich werd ihn diesmal auch wirklich zeichnen, obwohl ich sicherlich nur wenig leser haben werd...xd~
egal..ö.ö
die idee blockiert mich schon seit monaten, deswegen muss die jetzt endlich verschwinden...>3
und ich will mein biab nähen, aber ich trau mich nich..x____x;
die letzte versuch-hose die ich gemacht hab is zwar beinahe annehmbar, aber eben nur beinahe...;____;

connie hilf mir...qoq

aber ich will das halt allein schaffen...ò_______o/
yeah! let's rock!!

das bekiffte aoi...<3
4.2.07 18:44


 [eine Seite weiter]
home profile archiv book links
Gratis bloggen bei
myblog.de